Samstag, November 30, 2013

30112013

Guten Morgen,
Letztes Wochenende war ich mit meinen Eltern zu ersten Mal dieses Jahr mit meinen Eltern auf dem Weihnachtsmarkt auf dem Drachenfels.










9 Kommentare:

  1. Hallo ! Ich mahce ien Blogvorstellung auf meienm Blog und habe da an dich gedacht, da ich dir schon seit langem folge...
    http://lindthings.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung-i-mein-erster-versuch.html
    Würde mich sehr freuen! Ich warte auf dich!!! LOVE L. xxx

    AntwortenLöschen
  2. endlich ist die zeit der weihnachtsmärkte gekommen :) ich hoffe nur, es wird noch ein klein wenig kälter, damit der glühwein besser schmeckt!!!
    schöner blog ^^
    best wishes Lorá
    by:
    http://loracroissant.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus. Ich liebe kleiner Weihnachtsmärkte.

    LG, MilaLanusa

    AntwortenLöschen
  4. Ah it looks like you had a lovely day!
    Your blog is lovely as well!
    xManon

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und mir gefällt er wirklich riichtig gut :) Ich werde bei dir bestimmt mal öfters vorbei schauen... LOVE L. lindthings.blogspot.com (Auf meinem Blog gibt es übrigens auch eine Blogvorstellung: http://lindthings.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung-i-mein-erster-versuch.html )

    AntwortenLöschen
  6. Great inspiration dear!
    You have an amazing blog!
    Maybe want to follow each other, just let me know :)

    http://euphoriasroom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder :)

    Übrigens..auf meinem Blog läuft eine Blogvorstellungs-Aktion.
    Wäre toll, wenn du mitmachst :) :*
    Hier ist der Link dazu:

    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/2013/12/blogvorstellung.html

    xoxo
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Sonnige Grüße
    ich habe dich für den "Liebster Blog Award" nominiert!
    Würde mich freuen, wenn du teilnimmst ;-)
    (Geht auch ganz schnell wieder vorbei und tut gar nicht weh...)

    Hier findest du alle Infos :
    http://inas-planet.blogspot.de/2014/04/nominierung-fur-den-liebster-award.html

    VLG Ina
    von inas-planet.blogspot.de

    im übrigen: toller Post und schöne Bilder!

    AntwortenLöschen