Donnerstag, Mai 23, 2013

Moritz' 16.

Hallöchen, ihr Lieben!
ich hab heute ne super Bio Klausur geschrieben!
So ein gutes Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr!
Aber leider hat damit auch die Klausurenphase begonnen..

Ich war vor längerer Zeit schon bei dem Geburtstag von Moritz und habe heute die Bilder bekommen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will.
Ich hab auch schon den nächsten Post geplant.
Meine Idee war gut nur bin ich leider zu untalentiert dafür aber ihr werdet es ja bald sehen.

Ich hab mich also eben dran gesetzt die Bilder zu bearbeiten und vor allem aus 204 Bildern nur ein paar rauszusuchen, aber ich glaube dass hab ich ganz gut gemacht.
Hier also wundervolle 17 Bilder, die den Abend hoffentlich gut wiederspiegeln.
Freu mich bald wieder was von euch zu hören!
Bis dann.





















5 Kommentare:

  1. Huhu,
    ich habe dich getaggt !

    Lg ♥

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Blog!
    Ich habe dich hier getaggt http://myheadisananimalbymelina.blogspot.de/
    wäre schön, wenn du mitmachen würdest:)

    xoxo Melina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Schöner Blog! :)
    Hättest du Interesse an gegenseitigem Folgen?
    Liebe Grüße ♥

    www.tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de

    AntwortenLöschen