Sonntag, Mai 12, 2013

Forever 21

Hi Bloggerinas!
endlich gibt es mal was zu berichten und anständige Fotos!

Alle, die mir auf Instagram folgen wissen es wahrscheinlich schon aber ich war Donnerstag und Freitag in Stuttgart bei meinem Bruder.
Es war superschön.
Stuttgart ist viel schöner als ich dachte (wenn man über die tausend Baustellen von Stuttgart 21 hinwegsieht..) 
Auf jeden Fall waren wir in der Wilhelma, wo ich die meisten Fotos gemacht habe, (das ist der große Zoo in Stuttgart) und sonst haben wir uns noch die Stadt angesehen.



















Bei 100 Lesern würde ich gerne eine mega Blogvorstellung machen also macht ruhig ein bisschen Werbung :)
Bis dann 

7 Kommentare:

  1. Echt süßer Blog, mit tollen Fotos!

    Kannst ja mal bei mir vorbei schauen, Würd' mich riesig freuen :)
    http://kompassohnenorden.blogspot.com

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. es sieht nach soo viel spaß aus! die fotos sind richtig lustig!
    dein blog gefällt mir sehr gut!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich über deinen kommi sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hey, mir gefällt dein Blog. Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen? Ich folge dir schon via GFC...

    www.un-verzichtbar.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Melek

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    ich komme auch aus Stuttgart und du hast Recht, die Baustellen nerven wirklich sehr! Aber Stuttgart hat wunderschöne Ecken <3

    AntwortenLöschen
  5. Heii,
    ich hab jetzt einen neuen Blog (Link steht unten), und da du mir auf meinem alten Blog gefolgt bist, dachte ich mir, dass mein neuer dich auch interessieren würde ( :
    Ich würde mich wirklich über einen Besuch freuen <3
    Liebe Grüße, Marley von 'Unbeschwert' (*KLICK*)

    AntwortenLöschen
  6. hey toller blog!!!
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges folgen? :)

    iced-wolf.blogspot.com

    AntwortenLöschen