Montag, März 25, 2013

Meine ersten Erdbeeren

Hallo!

Heute hatte ich meine ersten Erdbeeren für dieses Jahr.
Letztes Jahr bin ich so richtig auf Erdbeeren ausgerastet das war mega krass.
Ich hoffe eure Ferien haben schon angefangen und ihr konntet sie schon etwas ausnutzen.
Meine fangen leider erst am Mittwoch an, weil ich noch Dienstag und Mittwoch im Kindergarten nacharbeiten muss wegen der Fahrt nach Bilstein.

Als ich heute auf Blogger gegangen bin durfte ich sehen, dass ich schon 80 Leser habe!
Vielen vielen Dank an jeden einzelnen von euch dafür und auch vielen Dank für die Kommentare die ihr mir immer so lieb da lasst.
Ich freue mich über jeden einzelnen sehr, gerade, weil es nicht so sehr viele sind.
Also kommentiert ruhig weiter :)

Bis dann








2 Kommentare:

  1. Wieder einmal klasse Eindrücke, ich bin begeistert! =)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dieses Jahr auch schon Erdbeeren gegessen, muss aber ehrlich gesagt gestehen, dass diese so unappetitlich waren..leider. :(
    Am besten, ich warte bis zum Sommer, da schmecken sie eh am besten.

    Deine Posts sind super - WEITER SO!

    Liebe Grüße
    ELISA

    AntwortenLöschen