Freitag, März 22, 2013

Hallo Osterhasen,
mein Praktikum neigt sich jetzt auch bald dem Ende zu.
Wegen den 3 Tagen Bilstein muss ich diese in den Ferien noch nachholen und dann bin ich fertig.
Bilstein war supercool so lustig war es noch nie!

Ich freu mich irgendwie schon total auf Ostern.

Mein Handy bekomme ich dann auch wieder.
Mein Bruder (von dem ich es habe und bei dem ich es eigentlich auch noch ab bezahlen wollte) hat es mir nach einem kleinen Ausraster wieder abgenommen und jetzt nach einigen Kompromissen und ein wenig mehr Geld, das ich hinblättern muss hab ich es bald wieder.

Deswegen habe ich auch in letzter Zeit nichts mehr bei Instagram gepostet aber die Zeit in der ihr mich dort so sehr vermisst habt ist ja bald vorbei.
Falls ihr mein Face unbedingt jetzt wiedersehen wollt dann guckt einfach den Post bis zum Ende durch.

Leider habe ich meine Kamera nicht mit nach Bilstein genommen, was ich jetzt echt bereue aber vielleicht bekomme ich von irgendjemand anders ein paar Bilder, die ihr dann auf jeden Fall zu sehen bekommen werdet.

Puh, heute hab ich echt viel geschrieben.
Ich hoffe ihr wart fleißig und habt alles durchgelesen, wenn ja, fühlt euch gedrückt.
Bis Bald




5 Kommentare:

  1. du hast echt einen tollen Blog und dein Instagram gefällt mir auch sehr gut :-)
    liebste grüßee

    AntwortenLöschen
  2. Soo liebe Merle :) Danke für dein liebes Kommentar,
    Wir bearbeiten unsere Bilder mit Photoscape. Wir machen die Helligkeit relativ hoch so auf 70-100 dann nemen wir die Filter Portra und Provia beides in der Stufe Mittel dann einmal auf Auto Leve und Auto Kontrast drücken und das wars schon :) Mit der Helligkeit muss man halt aufpassen das es nicht zu hell wird das ist bei jedem Bild n bisschen anderst :)
    Liebe Grüße ANNA & TAMI
    http://outofcontrol-at.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Süße Bilder! ;)
    http://full--of--joy.blogspot.de/
    bei uns läuft zurzeit eine blogvorstellung, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen und mitmachen?
    LG♥

    AntwortenLöschen
  4. die Bilder sind ja niedlich <3
    dein Lächeln ist superschön!

    AntwortenLöschen