Freitag, August 23, 2013

Berlin, du bist jedes Mal wieder wunderbar!

Helloooo,
wenn ihr meinen Blog schon länger lest, dann wisst ihr bestimmt, dass ich schon einige Male in Berlin war und auch, dass ich deswegen kein "richtiger" Touri mehr (!) bin und ihr deshalb auch nicht die Fotos zu sehen bekommt, die in normalen Urlaubs-Posts zu finden sind.
Ich hoffe ihr werdet es verzeihen.
Ich liebe Berlin und bin wirklich sehr traurig, dass mein Vater dort bald nicht mehr arbeitet und ich deswegen auch so gut wie keine Gelegenheit bekommen werde dort nochmal hinzukommen, außer wenn ich irgendeinen meiner Freunde mobilisiert bekomme oder ich Glück habe und die Studienfahrt mich dorthin führt.

In einem Biergarten in der Nähe des Zoos.


Ein Spatz vor dem Kulturforum.




Sonnenuntergang am Wannsee.



Wir waren auch, was mein persönlich Highlight dieser Berlin-Reise war, bei der Potsdamer Schlössernacht.
Das ist eine sehr große Veranstaltung, die jedes Jahr im Schlosspark von Sanssouci stattfindet.
Es gibt viele Schauspieler, die in Kostümen des 18. Jahrhunderts Märchen erzählen, Gemälde nachstellen, Musik machen oder tanzen. Einige sehr fanatische Gäste kleiden sich auch entsprechend.
Dazu wird es aber noch einen Extra-Post geben.



Bis dann 

2 Kommentare:

  1. Hey vielen vielen Dank für deinen Kommentar, ich finde es schön mal so feedback zu bekommen.Ich bin auch schon länger am überlegen wie ich abwechslung rein bringen könnte also wenn du ideen hast, immer her damit :)

    AntwortenLöschen
  2. Amazing photos ;) Very beautiful place!

    I follow you beautiful blog. I hope you will follow me back and I will wait for you in my blog www.gabusiek.blogspot.com

    AntwortenLöschen