Sonntag, März 31, 2013

Breimahk

Hallo ihr Lieben,
erstmal frohe Ostern an euch alle da draußen und alle neuen Leser heiße ich herzlich willkommen.
Wir sind ja schon eine ganz schön große Runde hier.
Mein Osternest findet ihr auf meinem Instagram.

Gestern war ich mit zwei Freundinnen mal wieder in Primark und obwohl ich nicht sooo viel gefunden habe hat es sich für mich, finde ich, richtig gelohnt! Ich hab richtig schöne Sachen gefunden. 
Und hier meine Ausbeute:

Cremefarbenes Top mit Vögeln - 7€



Dunkelblaue Schuhe mit Polka Dots - 4€

Kerze mit Pfirsich Duft - 4€

Silberner Ring mit türkisem Stein - 3€

Drei Paar Ohrringe - 1,50€

Bitte entschuldigt die schlechten Bilder. 
Es musste schnell gehen und Photoscape hat den Ordner irgendwie nicht erkannt.
Falls ihr wisst woran das liegt wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr es mir flüstern könntet.
Bis bald 

7 Kommentare:

  1. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Hi, ich bin gerade Leser bei deinem Blog geworden, er ist echt toll :)
    Ich würde mich freuen, wenn auch du bei meinem Blog Leser wirst =)

    LG, Celine von: www.sugarsprinklecupcake.blogspot.com

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du gefunden! Vor allem das Oberteil gefällt mir echt gut.

    Eleanor x

    AntwortenLöschen
  3. heeyy
    dein blog ist echt toll!
    die sachen sind wirklich schön, und ich finde die fotos sind auch unbearbeitet super:-**
    wir sind haben gerade erst mit dem bloggen angefangen, und wir würden uns freuen, wenn du mal vorbei schaust, und evtl. auch leser wirst:)
    ich folge dir jedenfalls schonmal:)
    liebste Grüße
    Louisa
    http://l-e-g-e-n-d-of-l-i-f-e.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen und toller Blog! (:
    Vielleicht magst du ja bei meiner Blogvorstellung mitmachen?
    http://my-silent-reveries.blogspot.de/2013/04/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  5. Love your blog! Just take a look to our blog, we follow you already. www.hauntingdresses.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Sachen :)
    Toller Blog! Ich folge dir nun ♥

    AntwortenLöschen